Norman Mobil: 0179/90 89 337  


Das komplette Programm

auch bei Dir Zuhause

Kurz gesagt:

Meine Anwendungen sind so individuell wie Deine Bedürfnisse.

Du möchtest ein auf Deine Ziele ausgerichtetes Training sowie detonisierende Massagen?

Kein Problem. Aufgrund meiner Ausbildungen kann ich Dir nicht nur das physische Training, sondern auch die nötige Entspannungsmaßnahmen bieten.

Des Weiteren fließt bei all meinen Angeboten die "Medical-Fitness" Komponente mit ein. Das bedeutet, dass alle Anwendungen darauf ausgerichtet sind, deinen Körper bis ins hohe Alter gesund und leistungsfähig zu machen/halten. 

Meine Angebote richten sich an Selbstzahler und werden derzeit nicht von Krankenkassen übernommen.



Massagen

Wenn´s mal zwickt

Angebot

Meine Massageangebote reichen von der klassischen Massage einzelner Körperpartien (Rücken, Beine, Po, etc.) über die Ganzkörpermassage bis hin zu Massagen für Schwangere auf meiner speziellen Liege.

Service

Individuelle Massageangebote nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen, frei kombinierbar. 



Training

Aufbau , Förderung & Erhalt

Angebot

Meine Trainingseinheiten sind so geplant, dass man dauerhaft  anhaltende positive Ergebnisse/Wirkungen erzielt.

Service

Als besonderen Service biete ich sportspezifische Trainingseinheiten an. Hierbei liegt der Fokus auf der körperlichen Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe. Gerade Vereine profitieren von diesem Angebot.



Support

Beratung, Hilfestellungen uvm.


Angebot

Wenn Du Hilfe z.B. bei der Gestaltung Deines Arbeitsplatzes (Firma, Home-Office), Home-Gyms oder Fragen zur Verbesserung deines aktuellen Trainingsplanes benötigst, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Verfügung.

Service

Als zusätzlichen Service biete ich eine Gerätevermietung bis hin zum Verkauf (je nach Verfügbarkeit) an.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf